unieasy
Service
» Home » Service





Analysen, Test

Service Verschiedene unabhängige und neutrale Analysen.

Wichtig bei der Analyse:
  1. Nicht alles was eine Suchmaschine als erstes anzeigt, ist auch das beste.
    Oft sind die Rankings manipuliert, und teure Angebote werden vorgezogen.
  2. Ist ein Produkt oder eine Dienstleistung wirklich so beliebt, oder werden Kunden durch etwas anderes gelockt (z.B. Geld, Provisionen, ...)?
  3. Negative Kritik muss überprüft werden. Möchte man sich bei einem Mercedes Händler über BMW informieren, wird man sehr viel negatives über BMW hören - und umgekehrt. Das gleiche Prinzip gilt auch in anderen Bereichen. Um neutral informiert zu werden, bedarf es auch neutrale Bewertungen.
Grundsätzlich: Aggressive Werbemethoden und teure Werbung im Fernsehen haben nichts mit Geheimtips zu tun - es deutet eher darauf hin, dass das Produkt nicht beliebt ist und man Kunden damit gewinnen möchte. Ohne Werbung könnte das Produkt viel billiger angeboten werden, weil die Millionen-Kosten für Werbung entfallen würden. Geheimtips sind hauptsächlich Empfehlungen.

Ideen, Entwicklung, Lernen, Downloads

Service Auf diesen Seiten finden Sie auch Ideen, Tips, und
kostenlose Downloads.







Internet-Auftritt

Internetauftritt? Anders als bei der Masse:
  1. besonders schnelle Ladezeiten der Seiten durch optimierte Programmierung auf Code-Ebene
  2. besonders Speichersparender Aufbau (Der komplette Aufbau dieser Seiten beträgt ohne Bilder und Downloads unter 240kB!)
  3. übersichtlicher und unkomplizierter Aufbau
  4. besonders günstig, da auf viel Ballast verzichtet wird
Service Wussten Sie, daß...?:
Gemäss einer Umfrage von FOCUS sind 91,4% aller Internetnutzer über die Ladezeiten von Seiten unzufrieden - trotz schnellem DSL!
Für 85,4% sind die Seiten zu unübersichtlich oder Komplex.
Java & Co werden meist aus Sicherheitsgründen abgeschaltet und sollten vermieden werden.
Grosse Grafiken, Flash u.s.w. fressen oft viel Speicher und haben enorme Ladezeiten auch bei DSL:
Sogar schnelle DSL-Leitungen sind oft überlastet z.B. durch Belastung der Internetserver insbesondere durch Internetbremsen wie Film und Fernsehen, DSL-Telefonie, Downloads und natürlich durch überdimensionierte Seiten.
Die Folge: Die Seiten werden teilweise nicht richtig dargestellt oder verlieren Funktionen.

Für den Anbieter mit einer Internetpresenz kann eine optimierte Präsenz einen enormen Gewinnzuwachs bedeuten.